Erfolgreiches Wochenende der TRAUNSEE-SHARK 1 und 2!

Die TRAUNSEE-SHARKS 1 waren am Samstag 10.12.2016 beim aktuellen Tabellenschlusslicht EC GRIZZLIES Linz zu Gast. Bis auf Kapitän Daniel RYSER war die Mannschaft rund um Trainer Thomas SCHATZL vollzählig in der Landeshauptstadt angereist. Temporeich wurde von Beginn an das Tor der Gastgeber in Beschuss genommen. Doch bis zum ersten Torerfolg der SHARKS dauerte es fast 10 Minuten. Dann eröffnete Vladimir JANOV den Torreigen. Und nach 20 Minuten lautete der Spielstand durch weitere Tore von Christopher URSTÖGER, Rudolf HUMMEL und Vladimir JANOV 0:4 für die Gmundner Haie.
Das zweite Drittel verlief ähnlich und die SHARKS engten die GRIZZLIES vor dem eigenen Tor ein. Ein abgefälschter Puck fand vom Schlittschuh eines Gmundners in das eigene Tor und sorgte so für einen Treffer der Gastgeber zum 1:4. Nach zwei weitere Toren von Rudolf HUMMEL und winwm Treffer von C. URSTÖGER leuchtete am Ende des zweiten Drittels ein 1:7 Spielstand für die SHARKS auf der Anzeigetafel auf.
Im letzten Spieldrittel zeigten die TRAUNSEE-SHARKS ihre deutliche Überlegenheit, ließen kaum eine Chance eines Gegenangriffes zu und beendeten die Partie nach weiteren 4 Treffern durch Vladimir JANOV, Rudolf HUMMEL, Christoph ZADKO-ZALUDJEV und Martin BUCHEGGER mit einem 1:11 Sieg.
„Diesmal war die Begegnung fair von beiden Mannschaften geführt und wir haben wieder 3 Punkte auf unserem Konto verbuchen können, muss aber sagen, dass noch etwas mehr drinnen gewesen wäre!“ so ein doch zufriedener Trainer Thomas SCHATZL nach der Begegnung.
Am kommenden Sonntag 18.12.2016 mit Spielbeginn 17:30 Uhr haben die TRAUNSEE-SHARKS im Haifischbecken Gmunden den Tabellenführer EC OLDIES Linz zu Gast. Mit entsprechendem Publikum im Rücken werden die Haie versuchen, den Oldies das Leben auf Gmundner Eis schwer zu machen. Lassen Sie sich diesen Eishockeyleckerbissen nicht entgehen!

Am Samstag 10.12.2016 traten auch die TRAUNSEE-SHARK 2 gegen die ICE-TIGERS Kirchdorf an. Ohne die Leistungsträger Hannes GRUBER, Thomas SCHATZL und Spielertrainer Robert KASTBERGER ken leichtes Unterfangen. Und so entwickelte sich auch eine spannende Partie, die bis zur letzten Sekunde offen blieb. Mit den Drittelergebnissen von 1:1 und 2:3 hatten die Kirchdorfer nach 40 Minuten mit 3:4 die Nase voran und erhöhten sogar in der 45. Minute auf 3:5 Tore. Dann kam aber die Zeit für Michael HIESLMAIR, Rene STRITZINGER und Stefan ASTER. Michael HIESLMAIR konnte in noch in Minute 45 nach Zuspiel von R. STRITZINGER den Anschlusstreffer zum 4:5, 3 Minuten später den Pass von S. ASTER zum Ausgleich 5:5 und dann noch 5 Minuten von Spielende den Siegestreffer zum 6:5 für die TRAUNSEE-SHARKS 2 erzielen. Mit nur einem Punkt Rückstand hinter den 1. EHC REVA VORALPENKINGS liegen die SHARKS in der aktuellen Tabelle der 3. OÖ LIWEST EISHOCKEYLIGA nach 5 Spielen auf Platz 2.
Am Freitag 16.12.2016 geht es also im Auswärtsmatch gegen den Tabellenführer EHC VOTALPENKINGS Vöcklabruck um die Tabellenführung, Spielbeginn in der REVA Halle Vöcklabruck ist um 18:45 Uhr.

Weitere Meldungen

UBC Team verschafft sich Luft

Sie standen mit dem Rücken zur Wand. Und sie behielten die Nerven. Im Kellerderby der 2. Badminton Bundesliga feierte UBC Vorchdorf gegen BC Alkoven mit 5 : 3 den ersten Saisonerfolg.

weiter lesen ...

Beim Wandern Knöchel gebrochen

Beim Abstieg vom Erlakogel in Ebensee am 9. Dezember 2016, um 15:00 Uhr, überknöcherte eine 53-Jährige aus Lambach auf einer Seehöhe von 960 Metern und brach sich den linken Knöchel

weiter lesen ...