„BEACHTIME ´09! am Sommersbergsee (Bad Aussee)

Am Samstag fand bereits das 3. Turnier der Serie „BEACHTIME ´09“ am wunderschön gelegenen Sommersbergsee statt. Bei strahlendem Sonnenschein kämpften insgesamt 19 Mannschaften um den Tagessieg.
11 Mannschaften meldeten sich für den Herren-Bewerb an. Der Turnierraster wurde nach dem internationalen Double-Eliminations-System gespielt. In einem sehr engem Endspiel konnten sich am Ende Nico Wassermeyer und Marcus Hemetsberger (Hallstatt) gegen Mike Ortner und Daniel Rettenbacher (Bad Ischl) durchsetzen. Auf Platz 3 platzierte sich die Paarung Armin und Axel Schönauer (Bad Aussee).
Im Mixed-Bewerb waren 8 Mannschaften am Start. Auch hier ging es in allen Begegnungen sehr eng zu. Oft entschieden nur 2 Punkte Unterschied. Den Tagessieg konnten bei diesem Turnier zum ersten Mal Manuela und Marcus Hemetsberger (Hallstatt) sichern. Sie setzten sich gegen Christina Nußbaumer und Daniel Rettenbacher (Bad Ischl) durch. Platz 3 erarbeitete sich die Hallstätter-Paarung Alexandra Wimmer und Wolfgang Scheutz.
Einen herzlichen Dank den Wirtsleuten am Sommersbergsee für die tolle Unterstützung und hervorragende Verköstigung der Turnierteilnehmer.

Das nächste Turnier findet am 11.7.09 auf der neuen Sportanlage in Gosau statt.

Weitere Infos zur Turnierserie und jede Menge Bilder unter http://beachtime.at.tf

Weitere Meldungen

museum.ebensee -- Buchpräsentation

Buchpräsentation im museum.ebensee
Montag, 13. Juni, 19.00 Uhr
Eintritt: Freiw. Spende

Der Mittelpunkt dieses Buches ist der über die Grenzen Ebensees hinaus legendäre kaiserliche Förster Karl Mitterhauser.

weiter lesen ...

FF-Reibersdorf Fahrzeugsegnung

Im feierlichen Rahmen des alljährlichen Reibersdorfer-Depotfestes wurde am Sonntag, den 14. Juni 2009 in Reibersdorf die Segnung des neuen Löschfahrzeuges von Pfarrer Ernest Bauer durchgeführt.

weiter lesen ...