Sonnwendfeuer der Kinderfreunde!

Am Samstag, 20. Juni 2009, entzünden die Obertrauner Kinderfreunde ihr alljährliches Sonnwendfeuer.

Treffpunkt ist um 18:30 Uhr im Kinderdorf nahe des Koppenwinkels. Dort wird die Sonnenwende mit Würstl grillen am Lagerfeuer, einer nächtlichen Wanderung zum Koppenwinkelsee und anschließender Übernachtung im Kinderdorf gefeiert wird.

Auf zahlreiches Kommen freuen sich die Kinderfreunde Obertraun!

Weitere Meldungen

ALLES BEIM ALTEN

470er EUROPAMEISTERSCHAFT 05.-14. Juni 2009, Traunsee

Null bis fünf Beaufort aus praktisch allen Richtungen machen am sechsten EM-Tag jeglichen Versuch eine weitere Wettfahrt durchzuführen zu Nichte – am heutigen Abschlusstag ist man bemüht zu retten, was noch zu retten ist.

weiter lesen ...

Verkehrsunfall St. Wolfgang

Am 13. 06. um 10:06 Uhr wurden die Kameraden der FF- St. Wolfgang von den Beamten der hiesigen Polizeiinspektion zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in der „Schwarzenbachkreuzung“ alarmiert.

weiter lesen ...