Aktion „Hui statt Pfui“

Bildmaterial: 
FEUERWACHE 
AHORN-KALTENBACH
Bildmaterial: FEUERWACHE AHORN-KALTENBACH

Die Feuerwache Ahorn-Kaltenbach nahm auch dieses Jahr wieder an der Flurreinigungsaktion teil.

In Ahorn konnte leider wieder eine Menge Müll gesammelt werden. Die Kinder, die gemeinsam mit den Feuerwehrlern, das Weggeworfene einsammelten, konnten es kaum glauben, dass sie so viele Säcke Müll in 2 Stunden beisammen hatten. „Jetzt ist es wieder sauber in Ahorn“ sagten die Kinder und freuten sich das es wieder so schön ausschaut. Nach getaner Arbeit gab es natürlich noch eine gute Jause im Feuerwehrhaus.

Weitere Meldungen

Vandalismus im Kurpark Bad Ischl

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht zum 13. April 2019 in Bad Ischl im Kurpark mehrere Beleuchtungskörper, Sitzbänke, Schachfiguren, Verkehrszeichen und den Schachpavillon

weiter lesen ...
KHD- Übung der Wasserrettung in Ebensee

KHD- Übung der Wasserrettung in Ebensee

Die Mitglieder der Tauch und Wildwassergruppe der Österreichischen Wasserrettung Landesverband Oberösterreich hatten am Samstag die Möglichkeit, bei der jährlichen Katastrophenschutzübung, mit einem Hubschrauber des Österreichischen Bundesheers in Ebensee, unter der Einsatzleitung von Gerhard Pucher, zu üben.

weiter lesen ...