Weiße Fahne im Corona-Jahr an der HLW Bad Aussee

Die AbsolventInnen mit dem stolzen Lehrerteam und Klassenvorstand Jutta Bergmair (1.Reihe, 3. von re.)
Die AbsolventInnen mit dem stolzen Lehrerteam und Klassenvorstand Jutta Bergmair (1.Reihe, 3. von re.)

Leicht war der Weg der Vorbereitung auf die Zentralmatura im heurigen Jahr wirklich nicht. Lange Zeit war wegen der Coronamaßnahmen der Kontakt zu Lehrern und Mitschülern nur über das Internet möglich. Umso mehr zählt jetzt die Leistung, dass die Nerven gehalten haben und alle die Diplom- und Reifeprüfung erfolgreich absolvierten. Julia Hofer und Theresa Kaiser schafften sogar einen ausgezeichneten Erfolg. Für den Einstieg in Beruf oder Studium sind sie nun bestens vorbereitet.

Weitere Meldungen

Alle Bibliotheken im Salzkammergut sind wieder offen!

Groß war die Freude der Kunden und Kundinnen aller Bibliotheken im Salzkammergut (Hallstatt, Bad Goisern, Bad Ischl, Pfandl, Strobl, Abersee, St. Wolfgang, Ebensee, Neukirchen bei Altmünster und Gmunden), dass die beliebten Treffpunkte für Jung und Alt wieder besucht werden können.

weiter lesen ...