ASKÖ Bad Goisern:
„Ferienspaß“ mit der Tischtennis – Sektion“

Am Samstag, dem 25.07.2020, besuchten uns acht interessierte Kinder, um „Tischtentennisluft“ zu schnuppern. Eingangs wurden leichte Übungen gemacht, damit die Kinder ein Gefühl für den Ball bekommen. Die Spieler zeigten den Kindern verschiedene Spieltechniken, die sie dann an der Tischtennisplatte üben konnten. Das Highlight war ein Tischtennis - Roboter, der ihnen immer wieder Bälle zuspielte und die Kinder hatten die Gelegenheit, verschiedene Schlagtechniken zu üben.
Abschließend bekamen die fleißigen Tischtennisspieler eine Jause und Sektionsleiter Tobias Krenn überreichte allen eine Urkunde für ihre Teilnahme.

Die Tischtennissektion sucht immer wieder interessierte Kinder und auch Erwachsene. Wenn wer Interesse am Tischtennis hat, der möge sich bei Sektionsleiter Tobias Krenn unter der Tel. – Nummer 066475024151 melden. Komm zum Probetraining, wir freuen uns auf dich!

Weitere Meldungen

Informationen zur Corona-Virus-Situation im Bundesland Salzburg

?Die Gesundheitsbehörde der Bezirkshauptmannschaft Salzburg-Umgebung meldet einen weiteren positiven Covid-19-Fall in Zusammenhang mit dem Wolfgangsee-Cluster. Damit erhöht sich die Zahl auf insgesamt 8. .. Salzburger Landeskorrespondenz,