Es herbstelt wieder in Faistenau, am 06.09.2020

C: Tourismusverband Fuschlseeregion
C: Tourismusverband Fuschlseeregion

Es „herbstelt“ wieder beim

Bauernherbst Dorffest, am 06. September 2020 in Faistenau!

Das 25. Faistenauer Bauernherbstdorffest - steht unter dem Motto:

„Bauernherbst - Von Wurzen & Wipfeln & Umweltfreundliche Gastlichkeit


Aus aktuellem Anlass kann unser traditionelles Bauernherbst Dorffest heuer in Faistenau nicht wie gewohnt stattfinden!


Dennoch ist es uns ein Anliegen im kleinem Rahmen und laut den derzeitigen Bestimmungen eine kleine Veranstaltung auf die Beine zu stellen.


Der Startschuss erfolgt um 11.00 Uhr mit Aufmarsch & anschließendem Konzert der Trachtenmusikkapelle Faistenau am Dorfplatz unter der 1000-jährigen Linde.
Bis 14 Uhr wird die Musikkapelle für Unterhaltung sorgen, auch wird es Tanzvorführungen von unserem Heimatverein Zur Alten Linde geben.


Die Sitzplätze sind limitiert auf 200, Gratis Ticket Reservierungen sind vorab im Tourismusverband möglich: +43 6226 83 84 41 oder vor Ort.


Das Programm findet nur bei trockener Witterung statt!


Für das leibliche Wohl, sowie bäuerliches Handwerk sorgt unsere Gastronomie vor Ort: Gasthof Alte Post, Krämerwirt und das D3,

dort kann man den Nachmittag auch gemütlich ausklingen lassen! Schmankerl wie Brathendl, Schweinsbraten, Wildgerichte & Räucherfische werden dort angeboten.

Weitere Meldungen