Roter Briefkasten in Obertraun!

Die SPÖ Obertraun und Bürgermeister Egon Höll haben vor kurzem einen öffentlichen, roten Briefkasten im Eingangsbereich des Gemeindeamtes installiert. Hier können bis Anfang September Ideen und Wünsche für ein noch lebenswerteres Obertraun auf einen Zettel geschrieben und anonym eingeworfen werden. Natürlich können die Ideen und Anliegen auch per Mail unter buergermeister@obertraun.ooe.gv.at einfach und unbürokratisch gesendet werden!

Foto Perstl/honorarfrei zur Veröffentlichung;

Weitere Meldungen

Überschwemmte Straße in der Stadt Barcelos mit über 25.000 Einwohnern bei Rekordpegelstand des Rio Negro 
Foto: © Aima Barcelos, Institut für Umwelt und Soziales

Tag der Indigenen: Amazonas-Gebiet bedroht

Steigende Rodungsraten, abwechselnde Dürre- und Hochwasserperioden und der Verlust der Funktion als Kohlenstoffsenke – der Amazonas-Regenwald und seine Bevölkerung stehen unter großem Druck. Sollte der Regenwald kippen, betrifft uns das alle.

weiter lesen ...