Anpfiff zum BAND FUSSBALL CUP

Kick-off zum BAND FUSSBALL CUP – DAS DERBY. Beim Probetraining am 15. September um 15:00 Uhr gaben Wanda, Seiler & Speer, Russkaja, Nino aus Wien, Turbobier u.v.m. unter Aufsicht von Toni Polster eine Kostprobe ihre Fähigkeiten im Dribbeln, Kicken und Köpfeln. Schließlich kämpfen die All-Star Teams heimischer Musikgrößen FC MEHRGEHTNED und LAUTER STERN VOIGAS am Sonntag, 26. September, im Meidlinger Kultstadion der Wiener Viktoria um den Sieg. Initiiert hat den Cup Entertainer und Präsident des SC Wiener Viktoria, Roman Gregory. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltung geht an den Verein Wiener Frauenhäuser

Kampf der Giganten!

Am Sonntag, 26. September ab 15:00 Uhr (Anpfiff 17:00 Uhr), prallen beim BAND FUSSBALL CUP – DAS DERBY der FC MEHRGEHTNED und LAUTER STERN VOIGAS aneinander. Hinter den kreativen „Vereinsnamen“ verbergen sich heimische Musikergrößen wie Marco Wanda, Christopher Seiler, Voodoo Jürgens, Russkaja, Nino aus Wien, Marco Pogo von Turbobier u.v.a. Gespielt wird 6 gegen 6 plus Torwart auf einem Halbfeld, 60 Minuten lang mit vier Pausen. Wie schon bei der Premiere 2019 konnten wieder die glorreichen Vier (Hans Krankl, Herbert Prohaska, Steffen Hofmann und Toni Polster) als Unparteiische gewonnen werden. Initiiert wurde der Cup vom Entertainer und Präsidenten des Ostligisten SC Wiener Viktoria, Roman Gregory, der auch die Moderation übernimmt. „Ich verspreche mir keine sportlichen Rekorde, aber jede Menge Spaß und ein volle Spendenkassa, denn der Eintritt von 20 Euro geht zu 100 Prozent an den Verein Wiener Frauenhäuser. Obwohl wir die Tickets auf 700 Personen begrenzen mussten, bin ich sicher, dass wir das Spendenergebnis von 22.000 Euro aus dem Jahr 2019 trotzdem übertreffen werden“, so Gregory.

Karten um 20 Euro auf www.bandfussballcup.at

Über den BFC-Band Fußball Cup

Der BFC ist ein Benefiz-Tournier von befreundeten Musikern und Prominenten. Geründet im Frühjahr 2019 von Roman Gregory, spielen österreichische Bands gegeneinander. Mit den Einnahmen aus den Eintrittsgeldern werden karitative Organisationen in ganz Österreich unterstützt. In diesem Jahr werden die Wiener Frauenhäuser unterstützt. Veranstaltet wird der BFC vom SC Wiener Viktoria.

www.bandfussballcup.at

Weitere Meldungen

Schloss Fuschl

2 Köche, 4 Hände, 6 Hauben

Viele Köche verderben den Brei? Mitnichten, wenn sich der mit 3 Hauben von Gault&Millau ausgezeichnete Executive Chef Johannes Fuchs vom Schlossrestaurant im Schloss Fuschl kreative Berufskollegen zum 4-Hands-Dinner ins Hotel einlädt.

weiter lesen ...