ASKÖ Dachstein West Bad Goisern - Anton Bauer Zweiter beim Energie AG Nachwuchscup

Anton Bauer
Anton Bauer

Nach den Kinderjahrgängen am Sonntag, waren am Montag die Schüler (Jg. 2006-2009) an der Reihe, sich beim Parallelslalom in Hinterstoder zu Höchstleistungen anzutreiben. Die ASKÖ Dachstein West Bad Goisern war mit fünf TeilnehmerInnen am Start. Sophie Schilcher und Felix Hörhager fuhren in die TopTen und konnten sich über den jeweils 9. Platz freuen. Ludwig Schilcher wurde 15. in seiner Altersklasse und Nicolas Kain erreichte trotz Sturz im zweiten Durchgang noch Rang 20. Herausgestochen hat aus diesem Quintett Anton Bauer, der sich für die Finalläufe qualifizierte und am Ende in einem packenden Finale um gerade einmal vier Hundertstel haarscharf Zweiter wurde.



Freundliche Grüße

Weitere Meldungen