Felix Simmel U10 Tennis Landesmeister OÖ

Felix Simmel
Felix Simmel

Der erst 8-jährige Felix Simmel (ASKÖ Ebensee Tennis) krönte sich zum U10 Tennis Landesmeister OÖ. Beim in Linz ausgetragenen Turnier, konnte er, gegen teils 2 Jahre ältere Spieler, alle seine Spiele souverän gewinnen. Im Finale setzte er sich 4:1/4:3 durch.
Der ASKÖ Ebensee Tennis, der großen Wert auf die Nachwuchsarbeit legt, zeigt sich sehr stolz über diesen Titel und gratuliert Felix recht herzlich zu diesem Erfolg.

Weitere Meldungen

Beziehungsstreit eskalierte – Frau ermordet

Wegen des Verdachtes des Mordes ermittelt das Landeskriminalamt seit dem Nachmittag des 8. Jänner 2022. Gegen 14:45 Uhr war in einem Wohnhaus in Weißenkirchen im Attergau ein jahrelang schwelender Beziehungsstreit eines Ehepaares eskaliert.

weiter lesen ...