Die Roten Bullen im Test gegen die SV Ried

FC Red Bull Salzburg
FC Red Bull Salzburg

Das nächste Testspiel des FC Red Bull Salzburg findet am kommenden Dienstag, den 18. Jänner 2022 um 15:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham statt. Gegner dabei ist Ligarivale SV Guntamatic Ried. Von dieser Begegnung gibt es wie gewohnt einen Livestream auf www.redbullsalzburg.at.


Zuschauer sind dabei keine erlaubt, Medienvertreter können sich bis spätestens Montag, 17:00 Uhr unter media@redbullsalzburg.at anmelden. Bitte dabei folgende Aspekte beachten: Es besteht 3G-, FFP2-Masken- bzw. Abstandspflicht (2 Meter).

Testspiel gegen die Admira fixiert
Mittlerweile wurde auch das vierte und letzte Testspiel des FC Red Bull Salzburg fixiert. Die Roten Bullen treffen am Samstag, den 22. Jänner 2022, um 15:00 Uhr im Trainingszentrum Taxham auf den FC Flyeralarm Admira.

RBS-Insider: Noah Okafor in der Salzburger Halbzeit
Noah Okafor hat im vergangenen Herbst mit seinen Leistungen für sehr viel Furore gesorgt. In einem umfassenden Gespräch erzählt der 21-jährige Stürmer über seine bisherige Zeit beim FC Red Bull Salzburg, seine Freundschaft mit Karim Adeyemi und auch über seine Spiele mit dem Schweizer A-Team.

Weitere Meldungen

Sternsinger 2022 in Hallstatt

Spendenaktion für Brasilien: Für indigene Völker im Regenwald.
Die Zerstörung des Regenwaldes bedroht das Überleben der indigenen Völker und beschleunigt die weltweite Klimakrise. Die Sternsingerspende gibt ihnen den Mut, sich zu verteidigen und ist ein wichtiger Beitrag, die „grüne Lunge der Erde“ zu erhalten.

weiter lesen ...