PV Gschwandt - zu Ehren den Müttern und Vätern wurde gefeiert!

Am Freitag 6.5.2022 konnte der Pensionistenverband Ortsgruppe Gschwandt wieder zu einer Feier für alle Mütter, Väter und Mitglieder im Gasthaus SILBERMAYR in St. Konrad einladen. Rund 90 gut gelaunte Gäste sind gekommen, um endlich wieder gemeinsam zu feiern, plaudern und das gute Essen und Trinken in gemütlicher Runde zu genießen. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Kurt VIERTBAUER mit einigen Ankündigungen spielte Walter RENNHOFER mit seiner Gitarre auf und begleitete musikalisch durch den Tag. Geschichten zum Muttertag auch zum Schmunzeln gab es durch Erna BINDER und Herbert ROITNER. Zur Freude der Anwesenden gab es auch einige Reisevorschläge durch Heidi HAMPEL, die gerne und auch zahlreich angenommen wurden.
Bei einigen Gesprächen war deutlich die Freude an der Veranstaltung und das „Wiederaufleben“ der Aktivitäten zu spüren. Die Durststrecke dürfte nun endgültig vorbei sein und das normale Vereinsgeschehen des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Gschwandt zurück sein. Na dann viel Spaß und gute Unterhaltung bei den Reisen, beim Sporteln und Wandern und allen angebotenen Aktivitäten!

Weitere Meldungen

Hoagascht - Derfs no wos sei? - Marktleben
Die Schmuckbauern aus Oberndorf . v.l. Johanna Bruckmoser, Simona Pichler, Florian Pichler und Anni Bruckmoser
© ServusTV / Degn Film

ServusTV – Vom Charme des Marktlebens

Hoagascht: Derfs no wos sei? – Marktleben, So., 22.05., ab 19:45 Uhr

Richard Deutinger besucht die Marktfahrerfamilie Schmuckbauer auf ihrem Biohof in Oberndorf und begleitet sie auf den Salzburger Grünmarkt und die Schranne.

weiter lesen ...