Youngster unterschreibt beim FC Red Bull Salzburg

FC Red Bull Salzburg
FC Red Bull Salzburg

Marcell Tibor Berki, bisher Spieler des FC Liefering, wechselt zum FC Red Bull Salzburg, wo er einen Vertrag bis 30. Juni 2026 unterschreibt.

Der 18-jährige Ungar kam im Sommer 2018 von Fehervar (HUN) nach Salzburg und spielte für die Red Bull Akademie in der U15, U16 und U18. Schon in der vergangenen Saison war der Stürmer bei der U18, beim FC Liefering und auch in der UEFA Youth League-Mannschaft im Einsatz.
Berki wird bis auf Weiteres Spieler beim Kooperationspartner FC Liefering bleiben.


Daten
Geboren: 14. Juni 2004
Größe: 1,80 m
Letzter Klub: FC Liefering
Position: Sturm

Weitere Meldungen

Bild: URFV Bad Ischl

Bad Ischler Noriker-Reiterinnen

bei Landesmeisterschaften stark vertreten

Am 16. Und 17. Juli wurden vom Almtaler Reit- und Fahrverein die Landesmeisterschaften der Noriker- und Haflinger-Reiter/innen in den Disziplinen Dressur und Springen ausgetragen.

weiter lesen ...