33. Internationaler - Sparkassen Hallstättersee Rundlauf

11. September 2022 Start 9 Uhr 10

Liebe Lauffreunde, Sportbegeisterte und Salzkammergut-Fans!
Spätestens jetzt sollte man mit dem Training für den 33. Int. Sparkassen Hallstättersee Rundlauf beginnen! Am 11. September um 09:10 Uhr fällt der berühmte Startschuss zum schönsten Halbmarathon im Herzen des Salzkammerguts. Der 21,097 km lange Lauf rund um den vielbesuchten Hallstättersee bietet nicht nur eine atemberaubende Kulisse, sondern auch 5 Verpflegungsstationen auf der Strecke!
Diejenigen, die in den vergangenen Jahren den Halbmarathon bewältigt haben, wissen: alle Läuferinnen und Läufer werden im Ziel mit einer Medaille belohnt. Heuer werden brandneue Andenken, produziert von Keramik Hallstatt, verteilt!
Außerdem wird es auf unserer Facebook-Seite noch ein Gewinnspiel geben – seid gespannt!
Wir freuen uns auf alle, die mit dabei sind, wünschen euch alles Gute und eine unfallfreie Trainingsphase.

Weitere Meldungen