SV Daxner Immobilien Ebensee: Start mit einer Auswärtsniederlage

Die von Neotrainer Martin Muleij neuformierte Elf des SV Daxner Immobilien Ebensee ( Thomas Pospichal, Gabor Köpis und Richard Schmid sind neu zur Mannschaft gestoßen) startete überfallsartig ins Match gegen den SV Scharnstein. Zwei hundertprozentige Ebenseer Chancen konnte Scharnstein in den ersten drei Minuten nur mit viel Glück abwehren.
Dann flachte das Spiel ab und es kam wie es sein musste ( Tore , die man nicht selbst schießt , die bekommt man ). In der 42.Minute nutzte Fevzi Yildirim nach einem Corner einen groben Stellungsfehler der Ebenseer Hintermannschaft zum 1: 0 für Scharnstein.
Mit einem Doppeltausch zur Pause ( Holzinger Lukas und Diesenberger Nico kamen für Neuböck Paul und Feciak Samuel) versuchte der SV Daxner Immobilien Ebensee das Spiel zu drehen. Jedoch Scharnstein erhöhte in der 57.Minute durch Mahringer Max auf 2: 0.
Ebensee setzte nun alles auf eine Karte. Der Sturmlauf brachte neben einem Stangenschuss durch Gabor Köpis jedoch nur den Anschlusstreffer zum 2:1 durch Thomas Pospichal (86.Minute).
Fazit: Mit einer stärkeren Defensivleistung wäre ein Punkt möglich gewesen.
Spiel der 1b Mannschaften : 0: 4 ( Tore für Ebensee: Holzinger Thomas-2; Piber Sascha und Loidl Mathias)

Weitere Meldungen

Faistenau_35 Jahre Fam. Mulzer & 50 Jahre Fam. Kohlhepp_Landhaus Teufl

50 Jahre Urlaub in Faistenau!

Familie Hanspeter & Hannelore Kohlhepp aus Pforzheim in Deutschland verbringen Ihren Urlaub seit einem halben Jahrhundert in Faistenau, den größten Teil davon im Landhaus Teufl!

weiter lesen ...