Erfolgreiche Saison: Junge Ischler Tennis-Asse holen Meistertitel

Foto (Privat): Noah Lemmerer, Lara Lemmerer, Felix Haslauer und Luca Rutzendorfer.
Foto (Privat): Noah Lemmerer, Lara Lemmerer, Felix Haslauer und Luca Rutzendorfer.

Im Green Team Bewerb konnte sich die 1er Mannschaft mit Timon Coianiz Toscana, Luca Rutzendorfer, Felix Haslauer sowie Lara und Noah Lemmerer in überzeugender Manier (und zum dritten Mal in Folge) vor der ebenfalls ungeschlagenen Ischl 2 den Titel holen. Auch die U18 Mannschaft konnte sich in der höchsten Liga Oberösterreichs mit Platz zwei auszeichnen. Insgesamt war die Tennis SPG Bad Ischl diesen Herbst mit sieben Mannschaften und über 50 Jugendlichen mit viel Freude und hervorragenden Leistungen am Start. Im Herbst stehen noch die internen Meisterschaften am Programm. Da wartet noch ein großes Tennisfest.

Weitere Meldungen