5. Krampus-Spektakel der Krippenstoana Bergteifön in Obertraun

am Samstag, 19. November 2022 Beginn 18.00 Uhr

Am Samstag, 19. November 2022, findet in der Dachsteingemeinde das 5. Krampus-Spektakel der „Krippenstoana Bergteifön“ statt. Zum fünften Mal organisieren die „Krippenstoana Bergteifön“ ein Treffen benachbarter und befreundeter Gruppen aus dem Salzkammergut. Unter den teilnehmenden Gruppen sind die „Hirlatzer Teufel“ aus Hallstatt, die „Dachsteinfürsten“ aus Gosau sowie Gruppen aus dem Goiserer Tal.
Erwartet werden an diesem Abend wieder über 100 finstere Gesellen und schaurig-schöne Gestalten. Aber keine Angst – neben wärmenden Getränken gibt es auch eine „krampusfreie“ Zone für alle Besucher und Zuseher!
Und anschließend steigt die schon bekannte Aftershow-Party im ehemaligen Feuerwehrdepot.
Samstag, 19. November 2022:
5. Krampus-Spektakel der Krippenstoana-Bergteifön, ab 18:00 Uhr am Gemeindeplatz Obertraun;
Fotos Maria Gianmoena/honorarfrei zur Veröffentlichung;

Weitere Meldungen