Jahreshauptversammlung 2022 der Landjugend Ebensee

© Landjugend Ebensee
v.l.n.r. Sabine Promberger, Anna Daxner, Daniel Holzinger, Laura Haginger, Jakob Mühlbacher, Franziska Zohner-Kienesberger, Anton Giorgini, Ursula Daxner.
© Landjugend Ebensee v.l.n.r. Sabine Promberger, Anna Daxner, Daniel Holzinger, Laura Haginger, Jakob Mühlbacher, Franziska Zohner-Kienesberger, Anton Giorgini, Ursula Daxner.

Bei der am 06.11.2022 abgehaltenen Jahreshauptversammlung wurde der neue Vorstand durch die Landjugend Ebensee, mit 100% Zustimmung, gewählt. An der Spitze stehen nun Anna Daxner (22) und Daniel Holzinger (22).
„Es freut uns sehr mit einem motivierten Team in das neue Landjugend-Jahr zu starten“, heißt es seitens der frisch gewählten Leitung. Es sind viele Aktivitäten für das kommende Jahr geplant. Als Highlight ist der im Frühjahr 2023 stattfindende Frühlingsball zu erwähnen, zu welchen wir auch jetzt bereits gerne einladen möchten. Es ist der Landjugend Ebensee wichtig, sich im gesellschaftlichen Leben einzubringen und einen wertvollen Beitrag im Bereich der Jugendarbeit in Ebensee zu leisten. Wir freuen uns euch im kommenden Landjugendjahr bei unseren vielseitigen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Solltest Du Interesse an der Landjugend haben und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung (bei der der Spaß nie zu kurz kommt) schätzen, kontaktier uns über unsere Social-Media-Kanäle oder sprich uns bei Veranstaltungen an. Wir freuen uns von dir zu hören.

Weitere Meldungen