4 Millionster Besucher auf Gut Aiderbichl

Fotonachweis Gut Aiderbichl
Fotonachweis Gut Aiderbichl

Vergangenen Sonntag konnte Gut Aiderbichl den 4 Millionsten Besucher anlässlich des traditionellen Weihnachtsmarktes auf Gut Aiderbichl Henndorf begrüßen. Gemeinsam mit Christa Clarin, der Witwe von Schauspieler Hans Clarin, begrüßte Stiftungsvorstand Dieter Ehrengruber den 4 Millionsten Besucher, Dr. Christine Pfaller aus Frasdorf in Bayern, mit einem Blumenstrauß. Dr. Pfaller war sehr überrascht und geehrt, dass ausgerechnet Sie die 4 Millionste Besucherin ist und meinte scherzend, dass wir uns dann beim 8 Millionsten Besucher wiedersehen.

Weitere Meldungen

Foto:
Der Gmundner Krisenstab beim Planspiel „neustart“.
© Stadtgemeinde Gmunden

BLACKOUT ALS PLANSPIEL

Herbert Saurugg, MSc, einen der führenden Krisenvorsorgeexperten Österreichs, zog die Stadtgemeinde hinzu, als ihr Krisenstab in der Vorwoche den Ernstfall durchspielte.

weiter lesen ...
Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer

BUSENFREUNDINNEN

Peter Blaikners Kultstück BUSENFREUNDINNEN kehrt für den 29.12. noch mal ins kleine Theater zurück!
Genau das richtig um das Jahr lachend ausklingen zu lassen.

Komödie von Peter Blaikner
MIT Gaby Schall & Judith Brandstätter

weiter lesen ...