Einschränkungen und Ausfall des Zugverkehrs bei Stern & Hafferl

Ganztägiger Warnstreik für
Montag, 28. November angekündigt –
Einstellung des Zugverkehrs möglich

Die Gewerkschaft vida hat einen Warnstreik für kommenden Montag, 00:00 bis 24:00 Uhr,
angekündigt. Im Streikfall muss österreichweit der gesamte Zugverkehr eingestellt werden. Die Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft informiert ihre Fahrgäste daher vorsorglich und ersuchen, nicht notwendige Fahrten zu verschieben bzw. alternative Reisemöglichkeiten zu wählen.

Vorerst haben die Verhandlungspartner der KV-Verhandlungen versichert, sich noch vor Montag um eine weitere Gesprächsrunde zu bemühen, um den Warnstreik doch noch abzuweden.

Falls es dennoch dazu kommt, wird es größere Einschränkungen bis zum Ausfall des Zugverkehrsgeben. Wir ersuchen unsere Fahrgäste sich über die aktuellen Medien zu informieren.

www.stern-verkehr.at

Weitere Meldungen