VAN DEER-Red Bull Sports zeigt das Logo am Ski

Beim ersten Nacht-Riesentorlauf der Weltcupgeschichte zeigt VAN DEER-Red Bull Sports erstmals das offizielle Firmenlogo in einem FIS-Bewerb. Bis zuletzt waren die Athleten der Salzburger Skimanufaktur mit abgeklebtem Logo am Equipment unterwegs. Da der Ski mit dem aktuellen Design jetzt im Handel verfügbar ist, werden nach Rücksprache mit Experten alle FIS-Regularien eingehalten. Dies gilt auch für den nordischen Bereich und DSV-Athlet Andreas Wellinger, der beim Skiflug-Weltcup am Kulm am kommenden Wochenende um Spitzenplätze kämpft.

„Wir hatten in der gesamten Saison einen offenen und konstruktiven Austausch mit den FISVerantwortlichen, haben jetzt durch die Verfügbarkeit unserer Produkte im Handel alle notwendigen Kriterien als Skihersteller erfüllt und werden ab sofort in allen FIS-Bewerben das offizielle VAN DEER-Red Bull Sports Logo zeigen.“, erklärt Geschäftsführer Toni Giger. „Unabhängig von jeglicher Optik, treibt uns die Leidenschaft für den Skisport an, wir wollen einen relevanten und ernstzunehmenden Beitrag für dessen Weiterentwicklung leisten.“

Weitere Meldungen

Foto -- Kurt Schmidsberger

Die Fetzen sind los

Verkleidet in Lumpen, versteckt hinter Holzmasken, bewaffnet mit zerschlissenen Regenschirmen ziehen am Rosenmontag die Fetzen durch Ebensee. Fasching als immaterielles UNESCO Weltkulturerbe.

weiter lesen ...
Foto: Lehárvilla Bad Ischl © www.badischl.at

Baukultur Stammtisch

Die Stadtgemeinde Bad Ischl lädt gemeinsam mit der Kulturhauptstadt 2024 alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu der Veranstaltung am 1. Februar 2023 ein

weiter lesen ...