Großartige Erfolge der Sektion Leichtathletik der Sportunion Gmunden!

Florian Schwarzmüller-Julian Treml
Florian Schwarzmüller-Julian Treml

Um Erfahrungen zu sammeln, nützte der Verein die Hallenmeisterschaften zu einem „verschärften Training unter Wettkampf-Bedingungen“

Bei den Mehrkampfmeisterschaften am 22. Jänner gewann Julian Treml die U16-Hochsprung-Disziplin. Mit 166cm erreichte er einen neuen persönlichen Rekord. Auch Maxi Prüwasser, erstmals in der U16, durfte sich über 133cm gesprungene Höhe freuen.

Bei den OÖ-Hallenmeisterschaften sprang Florian Schwarzlmüller-Retschitzegger auf Platz 5, sein neuer Rekord 5,72m.

Julian Treml kämpfte leider mit muskulären Problemen, die Trainer nahmen ihn nach 155cm Sprunghöhe vorsichtshalber aus dem Bewerb. Für Platz 3 reichte es allemal.

U12-Damen Anna Söser lief im 2. Crosslauf-Rennen in Neuhofen zum zweiten Sieg und scheint in guter Form für die Staatsmeisterschaften im März zu sein.

Weitere Meldungen