01.02.2023: Faschingseröffnung der FF St. Agatha

Faschingseröffnung FF St. Agatha
Faschingseröffnung FF St. Agatha

Im Rahmen der Faschingseröffnung der FF St. Agatha im Gasthaus Metzgerwirt Vieh Heli trat das neue Prinzenpaar seine Regentschaft an. Kommandant Hauser Michael hatte die Ehre, das neue Faschingspaar im Beisein zahlreicher Gäste vorstellen zu dürfen. Ein filmischer Rückblick auf den Faschingzug 2019 sowie das Best of der vergangenen 10 Jahre brachte so Manche nochmals zum Schmunzeln und so konnten die Besucher einen fröhlichen Abend verbringen.

Aber bereits am Samstag 11. Februar 2023 ist der nächste Programmpunkt im Fasching der FF St. Agatha zu erwarten. Die seit vielen Jahren sehr beliebte “Oatna Faschingzeitung” wird durch zahlreiche Austräger in den Ortschaften Bad Goiserns verteilt. Den Höhepunkt aber bildet heuer wieder der “Oatna Faschingumzug” am Fasching-Sonntag ab 14.00 Uhr, heuer angeführt von Prinzessin Marlene I. und Prinz Richard I.


Weitere Meldungen