Kindermatinée im OKH: Frühstücken und mit „Martha im Koffer“ verreisen

Die Martha im Koffer (c) Martha labil
Die Martha im Koffer (c) Martha labil

Kunst- und Kulturhaus Vöcklabruck lädt am 26. März herzlich zu einer Kindermatinée ein. Die Linzer Performerin „Martha labil“ stellt ihr clowneskes Stück „Martha im Koffer“ vor. Alle ab 3 Jahren erwartet ein lustiger Vormittag mit wilden Verrenkungen, farbenfrohen Bildern und schönen Melodien.

Martha Laschkolnig alias „Martha labil“ ist nun schon seit 14 Jahren als Clownin, Performerin, Musikerin unterwegs und verzaubert seither Jung und Alt. Nun tourt sie mit ihrer Stückreihe „Martha im Koffer“ von Bühne zu Bühne, die kürzlich in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder“ mit dem „Stella 12“ ausgezeichnet wurde. In dem Stück spielt – wie der Name schon sagt – der Koffer eine zentrale Rolle. Die Clownin steckt nämlich selbst in einem, wenn sie das Publikum begrüßt. Außerdem hat sie noch mehr Koffer im Gepäck, die allesamt mit spannenden Geschichten gefüllt sind. Marthas Anekdoten sind gespickt mit Akrobatik sowie Gesangseinlagen und laden zu einer gemeinsamen Fantasiereise ein. Da ein Clowntheater besonders bei vollem Magen Spaß macht, bietet die „KeK – Kinder erleben Kultur“-Programmgruppe zusätzlich eine Frühstücksmöglichkeit.
Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr, Einlass und optionale Frühstücksmöglichkeit starten um 9:30. Der Eintritt beträgt ohne Frühstück im Vorverkauf acht Euro, an der Kassa zehn Euro. Weiterführende Infos zum Frühstück sind via www.okh.or.at zu finden

Weitere Meldungen