Electric Love Festival 2023

(c)_Geoffrey_Hubbel_@geoh.photo_GEO
(c)_Geoffrey_Hubbel_@geoh.photo_GEO

Spürt ihr es auch? Das Kribbeln wird jeden Tag größer, denn das Electric Love Festival 2023 kommt immer näher. 5+ Stages und über 160 Artists verwandeln den Salzburgring von 6. bis 8. Juli 2023 inkl. Warm Up Party am 5. Juli 2023 zum Colorful Playground. In der vorletzten LineUp-Phase wurde mit ROBIN SCHULZ ein Heavy-Rotation-Dauerbrenner in den Radiostationen dieser Welt in die illustre Liste an #ELF23-Headlinern um Timmy Trumpet, Hardwell, Steve Aoki, und Techno-Legende Scooter aufgenommen. Der Sommer kann kommen – wir sind bereit für die verrückteste ELF-Ausgabe, die wir jemals erlebt haben!

Vorfreude ist die schönste Freude – und diese Vorfreude wird bei den Fans elektronischer Musik riesig sein, denn die schon jetzt fast ausverkaufte 10. Jubiläums-Ausgabe des Electric Love Festivals am Salzburgring wird zum Stelldichein der internationalen DJ-Superstars. Und mit der vorletzten LineUp-Phase wurde die Headliner-Armada um Timmy Trumpet, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell und Charlotte de Witte noch um weitere absolute Publikumsmagneten und Upcoming Stars ergänzt: Robin Schulz, der in den vergangenen Jahren Charthits am Laufband produzierte, ist sicher ein Must-See für viele Electric Love Fans – ebenso wie 070 Shake aus den USA und Brutalismus 3000 aus Berlin, die mit ihren Tracks gerade die Szene aufmischen. Eine besondere Würze bringt für EDM-Insider auch das Booking von DJ Southstar mit sich. Sein Name war in den vergangenen Monaten häufig in den Medien aufgrund seiner Kontroverse mit Superstar Robin Schulz bezüglich des Tracks „Miss You“. Beim Electric Love Festival spielen sie zum ersten Mal wieder auf demselben Festival.

ELF ORGANICS Beach öffnet auch 2023 seine Pforten
Mainstage, Hard Dance Factory, Club Circus und Heineken Starclub sind die Bühnen-Klassiker am Electric Love Festival. Dazu gesellt sich 2023 auch wieder der ELF ORGANICS Beach, der sich beim Wesenauer Badestrand am nahegelegenen glasklaren Fuschlsee befindet – ein echtes Juwel, das den Festival-Gästen die Chance gibt, abseits des Festivalgeländes tagsüber mit Yoga- und Fitness-Sessions, fancy Drinks und Soul Food sowie einem eigenen Day-Chill-Area und DJ-Sets zu relaxen, bevor sie am Salzburgring die Nacht zum Tag machen. Erreichbar ist der ELF ORGANICS Beach mit den ELF-Shuttles, der für Festivalbesucher kostenfrei genutzt werden kann. Es wird wie im Vorjahr nur eine begrenzte Ticketanzahl für diesen exklusiven Beach-Club geben. Darum werden die ELF ORGANICS Beach Tagestickets, die bald verfügbar sind, heiß begehrt sein – schnell sein lohnt sich!

Electric Love Festival ist unter den Top-25 der beliebtesten Festivals der Welt
Nach drei Jahren Pause befragte das DJ Mag Team ihre Leser wieder zu den beliebtesten Festivals der Welt. Bei der weltweiten Umfrage gingen vom 5. bis 26. Oktober 2022 über 100.000 verifizierte Stimmen ein und das Electric Love Festival erreichte dabei mit Platz 23 in der DJ-Mag-Liste der Top100 Festivals der Welt zum 10. Geburtstag den nächsten Meilenstein.

Rekord-Run auf die Tickets zum 10. Geburtstag
5+ Stages, über 160 Artists und Lebensfreude pur! Internationale Star-DJs verwandeln den Salzburgring zur Jubiläumsausgabe des Electric Love Festivals von 6. bis 8. Juli 2023 wieder in einen Colorful Playground. Die in den LineUp-Phasen bereits angekündigten DJ-Superstars wie Timmy Trumpet, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, ALOK, Steve Aoki, Techno-Legende Scooter oder Charlotte de Witte kurbeln den Vorverkauf des Electric Love Festival gehörig an und mit Robin Schulz, Brutalismus 3000 und den weiteren Stars der Szene wird der nächste Run auf die Tickets starten. Die VIP-Kategorien Gold, Silver und Bronze waren nach dem Vorverkaufsstart innerhalb weniger Stunden ausverkauft, außerdem sind bereits alle Comfort-Camping-Kategorien sowie das Caravan Camping für die Jubiläums-Ausgabe komplett ausgebucht. Wer also beim #ELF23 live mit dabei sein will, sollte sich am besten gleich jetzt die ELF-Tickets checken.

Tickets im offiziellen Ticketshop: tickets.electriclove.at

LineUp-Phase 5: Die bestätigten DJs im Überblick:

070 Shake
Brutalismus 3000
D-Sturb
Dan Rider x KEKU
David Puentez
Dominique Jardin
GRAVEDGR x Dan Lee
Gunz For Hire
Hardstyle Buamz
Lady Dammage
Lost Identity
Mark Michael
Maxtreme
Mutex x Dropixx
Neelix
Ostblockschlampen
Rene Rodrigezz
Robin Schulz
Southstar
Spitnoise
Steve Looney
Sub Zero Project
Subsurface

LineUp-Phase 4:

Anna Ullrich
Charlotte De Witte
Chris Armada
Da Tweekaz
Dither
DJ Selecta
Eli Preiss
Eternate
Glueboys
Kayzo
Lost Frequencies
Maddix
Manifest Destiny
MC DL
MC Villain
Medun
Miksu / Macloud
Miss K8
Nghtmr
Rebelion
Rejecta
Rudy MC
Sefa
Shany
Soulblast
Tinlicker
Unproven

LineUp-Phase 3:

Dimitri Vegas & Like Mike
Imanbek
Mausio
Ran-D
Scooter
Symba
Will Sparks
Outsiders
Angerfist
Vertile
Rooler
Adjuzt
Cryex
The Purge
Two Kinx
Ragemode
Lovra
GRAVEDGR
ATLiens
Luc Dan Lee

LineUp-Phase 2:

Abstrakt
Aftershock
Alok
Angernoizer
Brennan Heart
Dr Peacock & MC Da Mouth Of Madness
Flip Capella
HBz
Holy Goof
KSHMR
Lumex
Luude
Major Conspiracy
Makko
Morten
Reinier Zonneveld
Sickmode
Steve Aoki
Tream
Trym
Öwnboss

LineUp-Phase 1:

Deborah De Luca
Dimitri K
Dr. Rude
Elderbrook
Fat Tony
Finch
GPF
Hardwell
Harris & Ford
Headhunterz
James Hype
Liaze
Riot Shift
Ski Aggu
Stella Bossi
Timmy Trumpet
TNT
Wildstylez
Yung Hurn


Colorful Playground

Das Electric Love ist weit mehr als nur ein Musik-Festival. Electric Love bedeutet Lebensgefühl, Musik und Abenteuer eingebettet in das wunderschöne Salzburger Seenland und lädt ein, dort einen Kurzurlaub für alle Sinne zu verbringen. Vor einer der 5 Bühnen, zu einem von über 160 internationalen Artists aus EDM, Hardstyle, Techno, Tech House, Bass oder Hip Hop in die Nacht zu tanzen.

Erlebe die einzigartige Festival Experience hautnah auf einem der drei verschiedenen Campingplätze oder in einem der Hotels bis hin zur 5-Stern-Kategorie rund um den Salzburgring zu genießen. Electric Love kann aber auch bedeuten, das Leben in einem der 4 verschiedenen VIP-Bereiche zu feiern oder unter Tags die leer getanzten Batterien am Gelände mit diversen Activities, fancy Drinks und Soulfood wieder aufzuladen. ELF ist ebenso auch Kultur und Sightseeing, zwischen den Festivaltagen in einer der wohl der schönsten historischen Altstädte der Welt, in Salzburg.

Weitere Meldungen

FF Wirling:

Brandmeldealarm

Die Freiwilligen Feuerwehren Wirling, Pfandl, Rußbach und St. Wolfgang wurden am Mittwoch, dem 15. März 2023 um 14:10 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in Wirling alarmiert.

weiter lesen ...