SV Daxner Immobilien Ebensee: Unglückliche Heimniederlage

Zum Start der Rückrunde war letzten Samstag der SV Scharnstein zu Gast beim SV Immobilien Daxner Ebensee.
Die Heimmannschaft startete überaus ambitioniert in diese Partie. Obwohl Shkelqim Shabanaj verletzungsbedingt fehlte (gute Besserung nach seiner schweren Knieverletzung vom Nachtragsspiel in Zipf wünscht die gesamte SV Familie) wurde Scharnstein in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Erst nach zwanzig Minuten erfolgte der erste ernstzunehmende Angriff der Gäste aus Scharnstein. Ebensee erarbeitete sich eine Vielzahl von Chancen, die leider nicht von Erfolg gekrönt waren.
In der zweiten Spielhälfte zeigte sich ein ähnliches Bild, der SV Daxner Immobilien Daxner Ebensee am Drücker, aber ohne zählbares Ergebnis. Unzählige Topchancen wurden leider vergeben. Als alle Zuseher mit einem Remis rechneten, erfolgte in der 93. Minute die kalte Dusche für Ebensee…0 : 1 durch Fabian Drack.
Fazit : Eine unglückliche Heimniederlage , bei der sich die alte Fußballerweisheit, dass man Tore , die man nicht erzielt, selbst bekommt , leider bewahrheitete..
Spiel der 1b Mannschaften : 0 : 2

Weitere Meldungen

Terminankündigung

10.4. Ostermontag - großer Medienflohmarkt in der Bibliothek Vorchdorf von 9-16 h
12.4. Buchpräsentation Mein Journalistenleben von Christian Wehrschütz, 19 h Hoftaverne Ziegelböck, Vorchdorf