Lebenshilfe lädt zum Palmkaffee inkl. Ostermarkt

Am 2. April von 9.00-15.00 Uhr lädt die Lebenshilfe-Werkstätte Bad Ischl zum traditionellen Palmkaffee in die Lebenshilfe-Werkstätte. Neben süßer und saurer Verpflegung werden handgefertigte Oster- und Geschenkartikel aus eigener Produktion und von externen Ausstellern angeboten.

Es ist bereits Tradition, dass die Lebenshilfe-Werkstätte nach der Palmweihe in der Kirche Maria an der Straße in Pfandl zum Palmkaffee einlädt. Nach einer coronabedingten Pause lebt dieser Brauch nun wieder auf und es werden die traditionellen Palmwürstel gekocht. Darüber hinaus wartet die Werkstätte Bad Ischl mit Kaffee, Kuchen, Bauernkrapfen und manch süßer Überraschung auf.

„Jeder ist herzlich willkommen, bei uns Einkehr zu halten“, sagt Mag. (FH) Regina Nußbaumer, Leiterin der Werkstätte Bad Ischl. Kunstvolle Produkte aus der Lebenshilfe-Werkstätte vereinen sich mit Artikeln von M3, Mathiashof und anderen Ausstellern zu einem bunten Ostermarkt

Weitere Meldungen