SAWMILL Knittelkrone an die Gschwandtner Stöckler!

Im Zuge des Partyabends SAWMILL (auf Deutsch Sägewerk) fand heute Samstag 16.9.2023 das erste SAWMILL Knittelturnier auf Rasen in der Lahnermühle im Laudachtal/Gschwandt statt. Veranstalter war die Union St. Konrad und Garage 2.0. Pünktlich um 14:00 Uhr begann das Turnier mit 14 Moarschaften, bestehend aus je 4 Knittelwerfer. Gekämpft wurde auf Teufel komm heraus um jeden Knittel. Am Ende standen als Sieger die „Gschwandtner Stöckler“ mit den Knittelwerfern Christian Gumpl, Rudi Wampl, Franz Huemer und Alfred Scheuchl fest, die sich bei der Siegerehrung als erstes Team die SAWMILL-Knittelkrone aufsetzen durften.
Mannschaftsführer Christian Gumpl: „Es war bei diesem Traumwetter doch sehr warm und wir kamen gehörig in`s Schwitzen. Unser totaler Einsatz hat sich auf alle Fälle gelohnt und der Dank gehört meinem Team mit Franz, Rudi und Alfred. Super Leistung auf die wir stolz sein können. Beim nächsten Knittelturnier werden wir unserer Titel verteidigen! Ein besonderes Lob an den Veranstalter mit Union St. Konrad Obmann Wolfgang Riedler mit den vielen Helfern, die ganze Arbeit geleistet haben. Natürlich musste der Feuchtigkeitsverlust bei der gemütlichen Siegesfeier wieder aufgefüllt werden und gschmeckt hat`s!

Weitere Meldungen

URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

URFV Bad Ischl Reitertreffen mit Vereinsmeisterschaften

Sonntag, 17.9.2023 Trabrennbahn Bad Ischl Kaltenbach ab 9:00 Uhr

Am Sonntag, den 17. September veranstaltet der URFV Bad Ischl in Kaltenbach auf der Trabrennbahn ein Reitertreffen. Die Zuseher erwartet ein abwechslungsreiches Programm: neben den klassischen Disziplinen Dressur und Springen zeigen Nachwuchsreiter im Führzügel- und First Ridden Bewerb ihr Können.

weiter lesen ...