BRANDSTÄTTER - SCHALL - BLAIKNER - STRASSER
MITTERBACHKIRCHEN

Mitterbachkirchen_Schall_Brandstätter_Blaikner_Strasser -- Foto Christian Treweller
Mitterbachkirchen_Schall_Brandstätter_Blaikner_Strasser -- Foto Christian Treweller

BRANDSTÄTTER - SCHALL - BLAIKNER - STRASSER
MITTERBACHKIRCHEN
Komödie von Peter Blaikner
mit Judith Brandstätter, Gaby Schall, Peter Blaikner, Hermann Strasser

Ein Bürgermeister in Nöten! Alle wollen etwas von ihm, nur seine Frau will nichts mehr von ihm wissen. Er sucht Trost bei einer vermeintlichen bulgarischen Urlauberin. Dadurch wird er erpressbar. Doch erpressbar sind viele in Mitterbachkirchen, denn jeder hat seine persönliche Portion Dreck am Stecken. Es geht um viel Geld, das durch das Jahrhundertprojekt der Gemeinde, den Bau der Freizeitanlage „Alpine Dreaming“, in den Ort fließen soll. Dass das ganze Geschäft über eine zweifelhafte Agentur läuft, macht die Sache nicht einfacher.

Eine aberwitzige Politsatire über scheinheilige Mitbürger und Mitbürgerinnen, schmierige Agenten, Spekulanten, dubiose Investoren, also über Typen, die man aus dem „Alltag“ kennt, denn Mitterbachkirchen ist überall.

Termine: 15. Dezember 19:30 Uhr
Silvester Doppelvorstellung - 31. Dezember 17:30 und 21.00 Uhr

kleines theater.haus der freien szene
Schallmooser Hauptstraße 50
5020 Salzburg

Kartentelefon/Kartenabholung
+43 – 662 87 21 54 (MO-DO 10-14 Uhr)
karten@kleinestheater.at

Weitere Meldungen

E.I.K.E - Forum -- Bad Mitterndorf -- Weihnachtsmarkt für Katzen in Not

Sonntag, 10. Dezember 2023
13:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Der Reinerlös kommt ausschließlich dem Tierschutzverein „LUNA – Katzen in Not“ in Liezen zugute. -- Wir freuen uns auf euer Kommen!