NEWS aus der Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Guides mit MILLET Jacken-Foto-Ferienregion Dachstein Salzkammergut
Guides mit MILLET Jacken-Foto-Ferienregion Dachstein Salzkammergut

Dank einer erfolgreichen Wirtschaftskooperation konnte der Tourismusverband Inneres Salzkammergut die Wander-, Mountainbike-, Outdoor- und Austria Guides der Ferienregion mit hochwertigen Jacken der renommierten französischen Sportmarke MILLET ausstatten.


Die feierliche Übergabe der Jacken fand am Montagabend im gemütlichen Ambiente des Gasthofs Hotel Moserwirt in Bad Goisern statt. Die Einladung des Tourismusverbandes wurde von den Guides mit großer Freude angenommen und die Begeisterung über die neuen Jacken war groß. Die hochwertigen Jacken stehen nicht nur für erstklassige Qualität, sie ermöglichen auch ein einheitliches Auftreten gegenüber den Gästen im Sinne der Regionsidentität. Ein solch harmonisches Erscheinungsbild trägt maßgeblich dazu bei, neben den erstklassigen Dienstleistungen unserer Guides, das Vertrauen und die Zufriedenheit bei unseren Gästen zu stärken.


Die MILLET-Jacken sind zudem ein klares Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung, die der Tourismusverband seinen engagierten Guides entgegenbringt. Diese Geste unterstreicht die zentrale Rolle, die unsere Guides im touristischen Angebot der Region spielen, und zeigt, wie sehr ihre unermüdliche Arbeit geschätzt wird. Mit den neuen Jacken sind unsere Guides bestens ausgestattet, um unseren Gästen die Schönheit und Vielfalt der Ferienregion näherbringen.


Im Rahmen der Veranstaltung hatten die Guides zudem die Gelegenheit, sich über die zukünftigen Pläne des Tourismusverbandes zu informieren. In einer inspirierenden Präsentation wurden die kommenden Herausforderungen und Strategien vorgestellt. Diese Einblicke boten nicht nur einen spannenden Ausblick auf die zukünftigen Entwicklungen, sondern stärkten zudem das Gemeinschaftsgefühl und das gemeinsame Ziel, die Ferienregion Dachstein Salzkammergut weiterhin als erstklassiges Reiseziel für Natur- und Kulturliebhaber zu etablieren.


Durch das einheitliche Auftreten der Guides setzt der Tourismusverband ein klares Zeichen für Qualität und Professionalität. Der Tourismusverband Inneres Salzkammergut bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft mit allen Partnern.

Weitere Meldungen

„HAPPY BIRTHDAY, ANTON BRUCKNER!“

Gratis Open-Air-Sternstunde des Bruckner Orchester Linz: 4. Juli 2024, 20 Uhr, Hauptplatz Linz

Unseren Namensgeber Anton Bruckner inmitten seiner Stadt mit vielen Menschen in diesem besonderen Jahr feiern zu können, wird uns ein einmaliges Konzertereignis bescheren. Dazu haben wir uns musikalische „Geburtstagsgäste“ wie den großartigen Kian Soltani oder die Band folkshilfe eingeladen. Orchestrale Glanzstücke aus Bruckners Kosmos von Rossini bis John Williams werden uns ein lustvolles Klangfest für alle bescheren! Markus Poschner

weiter lesen ...