Fahrertreffen mit Vereinsmeisterschaften des URFV Bad Ischl

Am 14.07. fand bei idealen Witterungsbedingungen am Rennbahngelände in Kaltenbach das Fahrertreffen des URFV Bad Ischl statt.
Den zweiten Platz belegte Karin Steinbrugger vom URFV Bad Ischl mit Amigo und Andreas Achleitner, ebenfalls vom URFV Bad Ischl, erreichte mit Galina den dritten Rang. In der ersten Abteilung der Klasse L ging der Sieg an Felix Pomberger vom URFV Bad Ischl mit Zalando. In der zweiten Abteilung der Klasse L fuhr Vereinsobmann Felix Rothauer mit Amira an die Spitze. Den zweiten Platz belegte Roman Kaser vom vom Almtaler Reit- und Fahrverein mit Goliat Vulkan und Simone Staudinger vom Reit- und Fahrverein Viechtwang wurde mit Kienberg’s Dexter Dritte.
Vereinsmeisterschaften:
Im Rahmen des Fahrertreffens wurden auch die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Felix Rothauer verteidigte mit Amira erfolgreich seinen Titel und kürte sich zudem mit seinem zweiten Pferd, Armani, zum Vizevereinsmeister. Karin Steinbrugger erreichte mit Amigo den dritten Platz.
Der URFV gratuliert allen recht Herzlich!






