Bad Ischler Lions Flohmarkt 2024 sehr erfolgreich!

Flohmarktszene 2024- Foto: © Lions Club – Reimair
Flohmarktszene 2024- Foto: © Lions Club – Reimair

„Wir können mit der Bilanz des heurigen Flohmarktes vollauf zufrieden sein“ zieht Präsident Andreas Wieder eine erfreuliche Bilanz. „Obwohl in der Stadt ja auch der kommerzielle Flohmarkt stattgefunden hat, wurden wir fast überrannt, das Getümmel war zeitweise enorm und es wurde erfreulich viel gekauft“. Ja und so wechselte manche Rarität und viel in Ehren Gealtertes seinen Besitzer, alle Abteilungen konnten sehr zufrieden sein und das Lions Kuchenbüffet wurde absolut leergekauft.
Der Lions Club dankt der Bevölkerung, die so vieles angeliefert hat und natürlich allen Kunden, die zugegriffen haben. „Vor allem aber möchte ich mich bei meinem Team bedanken“, meint Präsident Wieder, „denn unsere Lionsfreunde, ihre Partner, Familienangehörigen und Freunde haben tagelang Großartiges geleistet. Das tolle Ergebnis für die Activitykasse entlohnt für die Strapazen, das gute Teamwork fördert das Gemeinschaftsgefühl im Club, der Flohmarkt schweißt uns jedes Jahr aufs Neue zusammen“ schließt der Lions Präsident zufrieden.

Weitere Meldungen

Regenbogenparade 2026

Rund 320.000 Menschen haben am Samstag, dem 13. Juni 2026, bei der 30. Wiener Regenbogenparade die Ringstraße in ein farbenfrohes Meer verwandelt.

weiter lesen ...