SV Daxner Immobilien Ebensee: Arbeitssieg in Gosau

Am Samstag war bei Sommerwetter der SV Daxner Immobilien Ebensee zu Gast bei der ASKÖ Gosau. Die Verletztenliste der Ebenseer wurde durch das Fehlen von Sam Fekiac noch länger.
In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes, aber chancenarmes Spiel. Höhepunkte waren zwei wegen angeblicher Abseitsstellung der Ebenseer aberkannte Tore.
Nach dem Wiederanpfiff übernahmen die Gäste immer mehr die Kontrolle über das Spielgeschehen. Shkelqim Shabanaj konnte nach Vorarbeit von Florian Promberger überlegt zur 0:1 Führung einnetzen ( 52.Min.). Der SV Daxner Immobilien Ebensee erhöhte mit dieser Führung den Druck und eine spektakuläre Doppelchance war die Folge. Muja Ramakic traf mit einem trockenen Schuss nur die Latte, den Abpraller setzte Rudi Daxner per Kopf nochmals an die Latte.
Die 76.Minute brachte die endgültige Entscheidung. Muja Ramakic erhöhte mit einem präzisen Flachschuss auf 0:2. Gosau setzte nun alles auf eine Karte und versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen. Doch die Ebenseer Hintermannschaft hatte alles im Griff. Somit blieb es bei einem erkämpften, aber verdienten Sieg des SV Daxner Immobilien Ebensee.

Spiel der 1b Mannschaften : 3: 3 ( Tore für Ebensee: Thomas Holzinger, Nico Mayer, Mathias Loidl ; und „hunderte“ weitere Torchancen)

Weitere Meldungen