SV Daxner Immobilien Ebensee: Auswärtsniederlage beim Meister

Am Pfingstmontag war der SV Daxner Immobilien Ebensee zu Gast beim frisch gebackenen Meister, dem Vöcklabrucker SC.

Die Gäste mussten stark ersatzgeschwächt antreten, fehlten doch mit Torjäger Shkelqim Shabanaj (krank) und Martin Gaigg (gelbgesperrt ) zwei wichtige Mannschaftsstützen.
Der neue Meister der 1.Klasse Süd startete beeindruckend in diese Partie, schnürte die Gäste in deren Hälfte ein. Einzig der Ebenseer Torhüter konnte durch Glanzparaden einen frühen Rückstand verhindern. Jedoch in der 28.Minute war es soweit .Abid Mujagic erzielte das 1:0 für den Meister. Nur 7 Minuten später erhöhte Mujagic auf 2:0. Das 3:0 für den Vöcklabrucker SC durch Dragan Marojevic in der 36. Minute war dann der Pausenstand. Die quirligen Stürmer der Heimmannschaft ließen die Ebenseer Hintermannschaft schlecht aussehen.
Nach Wiederbeginn, als alle auf ein Aufbäumen des SV Daxner Immobilen Ebensee warteten, machte Dragan Marojevic mit seinen zweiten Treffer zum 4:0 den Sack endgültig zu. Das 4:1 durch David Rahberger aus einem Strafstoß war nur eine Resultatskosmetik, erhöhte doch Abid Mujagic mit seinem dritten Tor auf 5:1. Den Endstand von 6:1 stellt in der 76.Minute Rade Dzajic her. Ebensee fand das gesamte Spiel kein Rezept um die befreit aufspielenden Vöcklabrucker in Verlegenheit zu bringen.
Spiel der 1b Mannschaften : 3:2 ( Tore für Ebensee : Florian Behr , Mirnes Ajdinovic)

Weitere Meldungen