Das Jazzbüro in Hallstatt

Jazz Brunch im Heritage Hotel war diesen Sonntag ausverkauft!

Traditionelle Weihnachtslieder wurden umarrangiert und eine jazzige Weihnachtsmütze aufgesetzt.

Der Jazz-Brunch am Sonntagvormittag, 6.12.2009 wurde gut besucht.

Leise rieselt der Schnee – Es wird scho glei dumpa – Still, still,still usw. wurde von den Musikern Christoph Prohaska – Klavier und Gitarre, Andy Grabner – Schlagzeug, Peter Fürnhapter – Bass und Roland Erhard – Querflöte als Ohrenschmaus präsentiert.


Außerdem kommt der monatliche Jass-Brunch des Kulturvereins Hallstatt sehr gut an.


Weitere Meldungen

Laakirchen chancenlos!

Faustball

Punktelos blieb ASKÖ Laakirchen 1 in der zweiten Spielrunde der 1. Bundesliga. Hauptangreifer Kurt Söser war zwar wieder einsatzfähig, der Substanzverlust war aber deutlich spürbar.

weiter lesen ...