18.05.2026
Erfolgreiche Teilnahme beim 43. Narzissenlauf in Altaussee:

Bundesschulcluster beim 43. Narzissenlauf
Die Eisheiligen zeigten sich von ihrer besten Seite. Dennoch konnten sie den motivierten Schüler:innen des Erzherzog-Johann BORG Bad Aussee sowie der HLW plus Bad Aussee den Spaß und die Motivation beim Lauf um den Altaussee trotz Regen und kühlen Temperaturen nicht rauben. Es wurden beachtliche Erfolge erzielt und wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Laufteams. Herzlichen Dank an den Elternverein des BORG Bad Aussee für die gesponserten Laufshirts.








