PVÖ Pensionisten wanderten am Herrenweg in Gosau

Auf den Spuren der „Salzherren“ und „Sisis“ wanderten die Goiserer Pensionisten von der Zwieselalm bis zur Kalvarienbergkirche in Gosau.
Eine kleinere Gruppe machte mit Traudi eine Almrunde auf der Zwieselalm. Die wohlverdiente gemeinsame Einkehr in Gosau gehörte natürlich dazu.






