PKW & Motorrad kollidierten - Aufräumarbeiten
16:55

Die Freiwillige Feuerwehr Pfandl wurde am Sonntag, 19. März 2023 um 15:30 Uhr zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Direkt vor dem Zeughaus kollidierte ein PKW-Fahrer mit einem Motorradlenker. Der Motorradlenker wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl eingeliefert.

Die L546 war während den Aufräumarbeiten einseitig gesperrt. Ausgeflossene Betriebsflüssigkeiten wurden mittels Ölbindemittel gebunden und die Fahrbahn von herumliegenden Teilen gesäubert.

Eine Sektorstreife der Polizeiinspektion Bad Ischl und ein Rettungswagen des Roten Kreuz Bad Ischl waren ebenfalls vor Ort.

Der Einsatz konnte nach ca. einer Stunde beendet werden.

Weitere Meldungen

FF Wirling:

Brandmeldealarm

Die Freiwilligen Feuerwehren Wirling, Pfandl, Rußbach und St. Wolfgang wurden am Mittwoch, dem 15. März 2023 um 14:10 Uhr zu einem Brandmeldealarm in einem Hotel in Wirling alarmiert.

weiter lesen ...

Tödlicher Alpinunfall

Altaussee, Bezirk Liezen. – Samstagnachmittag, 11. März 2023, kam es zu einem Lawinenabgang durch einen Skitourengeher. Der 51-jährige Skitourengeher verstarb noch an Ort und Stelle.

weiter lesen ...