Erfolgreiches Reitertreffen in Desselbrunn für den URFV Bad Ischl

Mit hervorragenden Leistungen glänzten die Reiterinnen des URFV Bad Ischl beim Reitertreffen in Desselbrunn am 07. Juni.
Besonders erfolgreich war Anna Haefeli mit Stradivaris Hohe Zeit. In der Dressurprüfung der Klasse A erreichte sie den ausgezeichneten zweiten Platz. Auch in den Springbewerben zeigte das Paar starke Leistungen und belegte Rang zwei im Springen über 50 cm sowie Rang drei im Springen über 60 cm.
Für Melanie Ischlstöger mit ihrem Noriker Max ME ebenso sehr erfreulich. Das Duo konnte sowohl die Dressurprüfung der Klasse A für Noriker als auch den Springbewerb über 60 cm für Noriker für sich entscheiden und damit gleich zwei Siege nach Bad Ischl holen.
Der URFV Bad Ischl gratuliert Anna Haefeli und Melanie Ischlstöger herzlich zu ihren hervorragenden Erfolgen und freut sich über die starken Leistungen beim Reitertreffen in Desselbrunn.






