Der neue Vorstand des Verschönerungsverein und Vizebürgermeister Gernot Winterauer bedankt sich bei Ilse Hubeny und Gerhard Lipovec (Bildmitte) für ihre langjährige Tätigkeit.
[Bild 1 von 3]