Ebensee am Traunsee: Postpartner sperrt ab 19.01.2023 zu

Bgm.in Sabine Promberger
Bgm.in Sabine Promberger

Liebe Ebenseer:innen, leider ist das Postamt ab morgen, bis voraussichtlich Ende nächster Woche geschlossen, ich gehe davon aus, dass mit Anfang übernächster Woche der Postbetrieb wieder funktionieren wird. Alle Postsendungen sind in dieser Zeit am Postamt in Bad Ischl erhältlich. Wie schon seit längerem bekannt, wurde die Postpartnerstelle von Seiten der Familie Nanasi mit Ende März gekündigt. Seither bin ich in ständigem Austausch mit der Post und Ebenseer Gewerbetreibenden um eine Lösung zu finden und einen dauerhaften Betrieb durch eine Postpartner zu gewährleisten.
Die Übernahme durch die Gemeinde Ebensee innerhalb eines Tages ist schon aufgrund vertraglicher Gegebenheiten nicht möglich.

Bgm.in Sabine Promberger

Weitere Meldungen