FPÖ Kirchdorf: Robert Cicona FPÖ Kirchdorf: Robert Cicona

Linz/Kirchdorf, 2015-03-06 (fpd Nr. 98) – Bei der gestrigen Sitzung der Bezirksparteileitung der FPÖ Kirchdorf wurde auf Vorschlag vom scheidenden Bezirksparteiobmann Christian Hartwagner sein bisheriger Bezirksparteiobmann-Stellvertreter Robert Cicona mit 100 Prozent zum geschäftsführenden Bezirksparteiobmann der FPÖ gewählt. Christian Hartwagner zog sich aus persönlichen Gründen aus der Bezirkspolitik zurück und wird sich in seiner politischen Arbeit in Zukunft auf seine Heimatgemeinde Micheldorf konzentrieren. Ebenfalls an der Sitzung teilgenommen hat der langjährige Kirchdorfer FP-Bezirksparteiobmann und ehemalige Landtagspräsident Mag. Manfred Bodingbauer. ******

Cicona (48) ist seit dem Bezirksparteitag im Jahr 2013 stellvertretender Bezirksparteiobmann und arbeitet als selbstständiger Maschinenbaukonstrukteur. Der neue Bezirksparteiobmann ist aktiv als Ersatzgemeinderat in seiner Heimatgemeinde Schlierbach, verheiratet und Vater einer Tochter.

Die Bezirksparteileitung dankte dem langjährigen Bezirksparteiobmann Hartwagner für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren. „Unser Ziel ist es, weiterhin für die Bürger in unserem Bezirk ein Ansprechpartner zu sein. Wir sind für die anstehenden Wahlgänge im Herbst gut aufgestellt“, so Cicona im Beisein von Landesparteiobmann-Stellvertreter, NAbg. Elmar Podgorschek und Landesparteisekretär Erwin Schreiner abschließend. (schluss) bt






Weitere Meldungen

Wellen und Villen
Benefizschifffahrt am Donnerstag 16.4.2015

Der Verein der Freunde der Pfarre Pinsdorf und Stern & Hafferl Verkehr (Attersee Schifffahrt) laden zu einer Benefizschifffahrt auf der MS Stadt Vöcklabruck (Klimt-Schiff) zu Gunsten der Sanierung der wertvollen Kirchenfenster (von Prof. Rudolf Kolbitsch in der Pfarrkirche Pinsdorf ) auf dem Attersee ein.

weiter lesen ...

Ski-Nachwuchsrennen im Salzkammergutcup 2015

Das dritte und vierte Rennen des Salzkammergutcup 2015, bei dem alle Läufer der Kinder- und Schülerklassen der Skivereine aus Obertraun, Bad Goisern, Altaussee, Grundlsee und Tauplitz startberechtigt sind, veranstaltete der ASVÖ Grundlsee auf der Zlaim!

weiter lesen ...