Geburtstagsständchen der Salinenmusikkapelle Hallstatt

Die Salinenmusikkapelle Hallstatt rückte letzte Woche am Abend zu einem Geburtstagsständchen für Friedrich Mittendorfer aus. Er ist seit November 2014 bei der Musik und spielt Flügelhorn. Seit voriges Jahr ist er im Kreis der 60-er und Kapellmeister Peter Aschauer und Obmann Christian Pilz gratulierten im Namen der Musikkollegen recht herzlich. Mit klingendem Spiel wurde zum Gasthaus Bella Milano und der Jubilar lud anschließend zu Speis und Trank ein. Dort wurde bis spät in die Nacht hinein noch eifrig musiziert.

Weitere Meldungen

SILBERMOND - OPEN AIR 2022 _ Credit Jens Koch

Gmunden live von 26. bis 29.Mai

Endlich ist es soweit - Gmunden live 2022 mit Gregor Meyle & Alvaro Soler ( 26.05., Silbermond ( 27.05. ) , Seiler & Speer ( 28.05 ) und Thorsteinn Einarsson & Nico Santos wird am kommenden Wochenende am Rathausplatz in Gmunden, Der schönsten Konzertlocation der Welt , stattfinden.

weiter lesen ...