Geburtstagsständchen der Salinenmusikkapelle Hallstatt

Die Salinenmusikkapelle Hallstatt rückte letzte Woche am Abend zu einem Geburtstagsständchen für Friedrich Mittendorfer aus. Er ist seit November 2014 bei der Musik und spielt Flügelhorn. Seit voriges Jahr ist er im Kreis der 60-er und Kapellmeister Peter Aschauer und Obmann Christian Pilz gratulierten im Namen der Musikkollegen recht herzlich. Mit klingendem Spiel wurde zum Gasthaus Bella Milano und der Jubilar lud anschließend zu Speis und Trank ein. Dort wurde bis spät in die Nacht hinein noch eifrig musiziert.

Weitere Meldungen

Markus Lemp gewinnt mit einer Zeit von 7:29:46 den Raiffeisen Salzkammergut Gesamtmarathon!

Traunsee Bergmarathon 2022

Impressionen von Hans Feitzinger

Markus Lemp gewinnt mit einer Zeit von 7:29:46 den Raiffeisen Salzkammergut Gesamtmarathon!
Eine Runde um den Traunsee – aber nicht einfach nur irgendeine.

weiter lesen ...