Vereinsfischen 2022 des IFC Hallstättersee Bad Goisern

Fischerverein
Fischerverein

Am 18. Juni 22 wurde heuer wieder das traditionelle Vereinsfischen durchgeführt. Trotz sehr heißer Witterung nahmen 22 FischerInnen teil, wobei 20 einen Fang zur Wertung brachten.
Sieger wurde mit einem Hecht von 71 cm Schmalnauer Klaus gefolgt von Obmann Ellmer Peter sowie Lichtenegger Christian. Auf den Plätzen 4 bis 6 folgten Edlinger Walter, Öhlinger Werner und Öhlinger Rudi. Insgesamt wurden 74 Fische abgegeben, darunter eine Regenbogenforelle, Saiblinge, Äschen, Aiteln, Barsche und Rotaugen.
Nach der Siegerehrung wurde bis in die späten Nachtstunden gemütlich zusammengesessen und alle Fangerlebnisse des Tages erzählt, wobei bestimmt das eine oder andere Fischerlatein dabei war.
Der IFC Hallstättersee gratuliert allen Siegern und Teilnehmern und lädt schon jetzt zum Vereinsfischen 2023 ein.

Weitere Meldungen