Daniela Urich präsentiert ihr neues Album „Schwanenstadt“

Daniela Urich
Daniela Urich

14.08.2022 um 18:00 Uhr im Eventgarten des Hotels Garni Stadtplatz 37 in Schwanenstadt

Also 20 Top Schlagertitel auf einer CD, davon wurde eine brandneue Single Tausendmal schon Mal als Vorbote in das Rennen geschickt und ist gleich in den offiziellen deutschen Party & Schlager Charts in die Top 150 eingestiegen, derzeit ist dort ihre beste Platzierung auf 102 . Schon Mal ein sehr gutes Zeichen, dass die neuesten Lieder super toll angenommen werden, erzählt uns Daniela Urich sichtlich mit Stolz weiter..

Am 14.08.2022 ist es dann so weit, dann präsentiert die erfolgreiche Sängerin mit großer Freude ,in ihren mit viel Liebe und Hingabe entstandenen wunderschönen Eventgarten im Hotel Garni Stadtplatz 37 in Schwanenstadt ihr neues Album.
Natürlich hat sie sich dazu wie von ihr seit Jahren gewohnt besondere Top Künstlerkollegen wie Robinson, von Gründorf, Vanessa Maria, Klaus Wallersdorfer und die erst 9 jährige Amelie Ricca ein Naturtalent aus Niederösterreich von der man sicher noch viel hören wird eingeladen.
Also rundum eine Schlagernacht der Superlative ,wo sich die Stars so richtig die Klinke in die Hand geben. Karten und Anmeldungen unter +43 6646103920 oder daniela@urich.at Einlass 16:30 Uhr Beginn 18:00 Uhr, freie Platzwahl, VK € 15.- AK € 18.- nähere Infos unter www.daniela.at

Weitere Meldungen

Foto: Stadtgemeinde Laakirchen
Lustige Ausfahrt von Hof zu Hof

6. Laakirchner Hofroas

LAAKIRCHEN. Eine „musikalisch & kulinarische“ Genussreise führt am Sonntag, dem 04. September von 10 bis 17 Uhr zu vier verschiedenen Höfen in Laakirchen.

weiter lesen ...