Benefiz-Lesung ein voller Erfolg zu Gunsten der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe

Foto1: © by Hedwig Ematinger 2022
Foto1: © by Hedwig Ematinger 2022

Vöcklabruck. Auf Initiative von Liane Gruber veranstalteten wir (Liane Gruber, Irmgard Neudorfer und Dietmar und Hedwig Ematinger) am Mittwoch, 16. November im Raiffeisensaal Vöcklabruck eine Benefiz-Lesung.

Die aufmerksamen Zuhörer kamen im gut gefüllten Saal voll auf ihre Kosten, sei es durch die Geschichten und Gedichte von Liane Gruber, als auch die musikalische Umrahmung von Irmgard Neudorfer. Dietmar Ematinger führte durch das Programm. Besonders freuten wir uns, dass von der OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe Frau Mag. Karin Schuster-Schlichtner und Frau Karin Eidenberger (Stadträtin und Kulturbeauftrage der Stadtamt Vöcklabruck) da waren.

Wir bedanken uns bei unseren spendenfreudigen Besuchern, durch deren Hilfe die stolze Summe von 921,- Euro zusammengekommen ist. Nochmals herzlichen Dank.


Der Verein Traditioneller Bogensport Vöcklabruck hat im Herbst ein Turnier veranstaltet. Durch einen Schicksalsschlag eines Vereinskollegen entstand die Idee einer Spende an die Kinder-Krebs-Hilfe. Das Startgeld des Turniers wurde zu 100% diesem Zweck gewidmet und so konnte die stolze Summe von € 700,00 übergeben werden.





Foto1: © by Hedwig Ematinger 2022 – zeigt die Spendenübergabe an Frau Mag. Karin Schuster-Schlichtner OÖ. Kinder-Krebs-Hilfe (ganz rechts), Moderator Dietmar Ematinger, Musikalische Begleitung Irmgard Neudorfer, Initiatorin Liane Gruber und Hedwig Ematinger

Weitere Meldungen

Gaby Schall & Judith Brandstätter, Busenfreundinnen_CopyRHeinzBayer

BUSENFREUNDINNEN

Peter Blaikners Kultstück BUSENFREUNDINNEN kehrt für den 29.12. noch mal ins kleine Theater zurück!
Genau das richtig um das Jahr lachend ausklingen zu lassen.

Komödie von Peter Blaikner
MIT Gaby Schall & Judith Brandstätter

weiter lesen ...