Weihnachten im Museum der Stadt Bad Ischl

5. bis 8. Dezember 2022 von 1o – 17 Uhr

Weihnachten im Museum, 5. bis 8. Dezember 2022, Täglich von 1o – 17 Uhr / Eintritt frei
Nach zwei Jahren Pause heißt es nun endlich wieder „Weihnachten im Museum“. Zahlreiche Künstler und Handwerker haben wieder allerlei Kostbares und Edles für die Weihnachtszeit hergestellt. Für das leibliche Wohl sorgen das Weingut Reitmayr, die Ischler Bäuerinnen und das Museumskaffee. Die Weihnachtskekserl warten auch schon auf viele Schleckermäulchen. Am 8. Dezember erklingen wieder weihnachtliche Weisen von 11.oo bis 12.3o Uhr, dargeboten von den Leinerhof-Bläsern.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch .

Weitere Meldungen

Gosauer Bergweihnacht

„Brauchtum pflegen und Tradition erhalten“ - Gosauer Bergweihnacht, der wahrscheinlich schönste und stimmungsvollste Weihnachtsmarkt Österreichs.

weiter lesen ...