Neuer Vorstand der Obertrauner Kinderfreunde

Der neue Vorstand der Obertrauner Kinderfreunde mit Nicole Trawöger und Margit Höll, denen für ihre langjährige Mitarbeit bei der Ortsgruppe gedankt wurde.
Der neue Vorstand der Obertrauner Kinderfreunde mit Nicole Trawöger und Margit Höll, denen für ihre langjährige Mitarbeit bei der Ortsgruppe gedankt wurde.

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde einstimmig ein neuer Vorstand gewählt. Die Obertrauner Kinderfreunde sind dafür bekannt, dass sie zahlreiche Veranstaltungen und Termine organisieren und sind während dem ganzen Jahr äußerst aktiv. Erstmals wurde im Vorjahr beim schon traditionellen „Nikolaus am See“ ein kleiner, aber feiner Adventmarkt organisiert. Auch die „Obertrauner Adventkalender-Roas“ mit den 24 liebevoll geschmückten Adventfenster fand wieder statt. Neben weiteren zahlreichen Vereinsterminen ist auch der Obertrauner Kinderfasching, der von den Obertrauner Kinderfreunden organsiert wird, am Faschingssamstag ein nicht wegzudenkender Fixpunkt im Obertrauner Veranstaltungskalender.

Petra Haider neue Ortsgruppen-Obfrau!
Vor kurzem fand nun die Jahreshauptversammlung des Vereines statt und legte dabei Nicole Trawöger ihr Funktion als langjährige Obfrau zurück. Mit Petra Haider konnte eine neue, engagierte Obfrau gefunden werden und wurden folgende Vorstandsmitglieder einstimmig bei der Jahreshauptversammlung: Petra Haider als Obfrau, Melanie Unterberger/Obfrau-Stellvertreterin, Carina Kaiser/Kassier, Sabrina Kaiser/Kassier-Stellvertreterin, Schriftführerin Roswitha Köberl, Schriftführer-Stv. Bgm. Egon Höll, Kassaprüferin Gertrud Haider.
Nach den Wahlen wurden im Zuge der Jahreshauptversammlung Margit Höll und Nicole Trawöger für ihre Tätigkeiten um die Kinderfreunde-Ortsgruppe geehrt. Jugendreferentin Ursula Höll bedankte sich seitens der Gemeinde bei allen Mitgliedern und Funktionären für die wertvolle Tätigkeit im Sinn der Obertrauner Kinder und Jugend.
Als nächsten Programmpunkt geht’s für die Obertrauner Kinderfreunde in der Osterwoche im Rahmen einer „Enkerl-Oma-Opa-Fahrt“ nach Hellbrunn in den Salzburger Zoo.


Foto Ursula Höll/honorarfrei zur Veröffentlichung:

Weitere Meldungen