165 Starter bei der Seniorenrallye Mitte bei Golf Regau!

Bild: Sepp Muhr.
Bild: Sepp Muhr.

Am 21. Juni ging bei besten Witterungs- und Platzbedingungen das mustergültig organisierte Turnier über die Bühne.
Vertreter aus 28 Golfclubs aus OÖ, NÖ, Salzburg und Bayern waren am Start, der Rallye-Tagessieger Johann Aigner kam vom GC Berchtesgadener Land.
Die Netto-Tageswertung sicherte sich Gerhard Potocnik vom GC Am Mondsee! In den Mannschaftswertungen (die jeweils besten vier Brutto- bzw. Nettoscores pro Team werden dabei addiert) gab es für das Regauer Team erfreuliche Ergebnisse:
In der Bruttowertung wurde von Ernst Pohn, Johann Stiegler, Franz Tuschek und Rainer Zwanziger der erfreuliche 2. Platz hinter dem Tagessieger GC Salzburg erspielt.
Und die Nettowertung wurde von den Regauern durch Kurt Zauner, Japp De-Boer, Alfred Obermayer und Ernst Pohn klar vor dem GC Traunsee-Kirchham und dem GC Drachenwand gewonnen.
Dank auch an dieser Stelle den Sponsoren dieses Turnieres, stellvertretend genannt sei hier die Firma Gmundner Milch, mit deren Sachpreise den Siegern viel Freude bereitet wurde!

Foto -- Die Stimme der Frankenburger Würfelspiele, Johann Stiegler (2. v. r., und selbst erfolgreicher Golfer), bereicherte die Siegerehrungen mit seinen Einlagen zu den heuer wieder stattfindenden Spielen! Hier im Bild mit Turnier-Organisator Rupert Pangerl (ganz re.) und den Siegern der Nettoklassen D + C Alfred Obermaier, Gerhard Potocnik, Josef Bruckner und Kurt Zauner (v. l.).
Bild: Sepp Muhr.

Weitere Meldungen

Kletterin stürzte ab

Beim Abstieg vom Hohen Kreuz 2174Hm Gemeinde Grünau im Almtal zurück zur Welserhütte verletzte sich die 53 jährige Sabine H aus Niederösterreich. Ihr war im Bereich zur Artzlochscharte ein großer Felsblock ausgebrochen

weiter lesen ...
Michelle Bild: Christian Steglegger

Michelle zu Gast

Varena Einkaufspark Vöcklabruck

Mit dem Starauftritt einer der erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands am Freitag, den 17. Juni 2022 wurde die VARENA zur Schlagerlocation der Region.

weiter lesen ...
Bild: Laakirchen LAACHT2:0

LAAKIRCHEN LAAcht 2.0 – Kultur mitten in der Stadt

LAAKIRCHEN. Von 16. bis 18. Juni 2022 verwandelt sich der Kirchenparkplatz wieder in ein einzigartiges Veranstaltungsareal

Und bietet mit viel Musik und einem lustigen Familienprogramm Unterhaltung für jedes Alter. Künstler wie Katharina Straßer, Jungstar Chris Steger und Lokalmatador Eric Papilaya stehen mit einem abwechslungsreichen Programm auf der Bühne und versprühen gute Laune!

weiter lesen ...
EurothermenResort

Urlaub vom Alltag mit den „HOT SUMMER DEALS“

Das Eurothermen-Sommerbonusheft bietet mit seiner Neuauflage 2022 viele Rabatte und Aktionen auf 68 Seiten.

Alle drei EurothermenResorts bieten von Juni bis September 2022 jede Menge heiße Preise und tolle Aktionen für den Hotel-, Thermen- und Therapiebereich.

weiter lesen ...